Titelbild Weihnachten 2022

Die Weihnachtszeit wird traditionell eingeläutet mit den ersten Weihnachtsmärkten. Einen solchen Weihnachtsmarkt in #Waldenburg/Sachsen haben wir als #Dream e.V. zum Anlass genommen um Kinderaugen strahlen zu lassen. Am Sonntag, den 27.11.2022 haben wir unsere sieben Sachen geschnappt und haben uns im #Naturalienkabinett Waldenburg niedergelassen. Ab 13 Uhr haben unsere Jungs und Mädels die Kinder beim Kinderschminken in kleine Drachen und Katzen verwandelt. Auch Füchse und Piraten haben sich zu uns verirrt. Die Glitzertattoos haben die Outfits dann noch ergänzt und vervollständigt.

Beim Bogenschießen konnten die kleinen und großen Robin Hoods zeigen was sie können.

Nach etwa 5 Stunden haben wir dann unsere Sachen zusammengepackt und uns über die strahlenden Kinderaugen gefreut. Wir werden das ganze bald wiederholen und freuen uns auch da wieder die Kinder strahlen zu sehen.

Categories:

Comments are closed

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.

Categories