Weihnachten wird immer mit Kälte verbunden. Am liebsten ist man da an einem warmen Feuerchen und genießt mit Freunden den ersten Glühwein des Jahres. Wir haben das ganze etwas anders interpretiert. Am Samstag, den 26.11.2022 haben wir das Feuer in Form einer Feuershow zu den Menschen gebracht. Beim #Weihnachtsmarkt #Waldenburg im #Naturalienkabinett Waldenburg haben wir die Besucher verzaubert. Das Spiel mit dem Feuer hat die Menschen fasziniert und viele staunende und begeisterte Gesichter hinterlassen. Die Resonanz der Menschen war beeindruckend und wir sind mit einem Hochgefühl der Dankbarkeit nach Hause gegangen.

Wir freuen uns das den Menschen unsere Darbietung so gefallen hat und werden das ganze schon bald wiederholen.

Categories:

Comments are closed

Recent Comments

Keine Kommentare vorhanden.

Categories